« zur Startseite

Jürgen Matthes

Jürgen Matthes - Schülersprachreisen nach England, Eastbourne

Inhabergeführter Familienbetrieb spezialisiert auf Schülersprachreisen nach England. Unterbringung bei netten englischen Gastgebern, Sprachunterricht bei muttersprachlichen Lehrkräften, umfangreiches Sport- und Freizeitprogramm im Komplettpreis enthalten.

Jetzt gratis Jürgen Matthes Katalog anfordern!

Deine Sprachreise mit Jürgen Matthes

Mögliche Reiseziele

Eastbourne, Südengland

Mögliche Sprachen

Englisch

Zielgruppe

Schülerinnen und Schüler im Alter von 10 – 19 Jahren

 

 

Profil von Jürgen Matthes

Gründungsjahr in Deutschland

1982

Die 3 größten Vorteile des Anbieters

1. Top-Bewertungen

2. Familienunternehmen

3. eigenes Büro im Kursort

Programmteilnehmer pro Jahr (durchschnittliche Teilnehmerzahl für 2018)

4.000

Sprachreiseveranstalter oder -vermittler?

Veranstalter

Siegel/Listings

* TÜV Service tested „sehr gut“

* Trusted Shops 4,96 von 5 (Stand: 03.06.2019)

Selbstbeschreibung/Portrait

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern! Nachdem ich als Schüler 9 Jahre lang jedes Jahr mit Begeisterung immer wieder auf Sprachreisen nach Eastbourne gefahren bin, hatte ich als Englisch-Student die Idee, gemeinsam mit meiner Freundin Meike - heute seit über 25 Jahren meine Frau – Sprachreisen für Schüler zu organisieren und den Traum, meine Leidenschaft für Eastbourne zum Beruf zu machen. Mit 2 VW Polo ging es los – mit acht Schülern aus meiner Heimatstadt Itzehoe nach Eastbourne auf unsere erste Sprachreise. Im Jahr darauf war es ein voller Bus, im nächsten Jahr dann drei, und es fing an, sich herumzusprechen. Anfragen kamen von überall. Mitarbeiter und ein Büro mussten her! Unser Traum begann, Wirklichkeit zu werden. Wir organisierten Sprachferien für Schüler aus ganz Deutschland, und den Schülern gefiel es. Viele machten eine zweite Reise und brachten ihre Freunde mit ... Nach 37 Jahren ist es schon ein tolles Gefühl, auf die Anfänge zurück zuschauen und zu realisieren, dass uns inzwischen über 155.000 Eltern ihre Kinder anvertraut haben. Besonders viel Freude macht es uns, Jahr für Jahr mitzuerleben, wie zahlreich und begeistert unsere Schüler wiederholt mitfahren. Wir sind überwältigt, dass mittlerweile über 26.000 Eltern ihre Kinder mehrmals mit uns nach Eastbourne geschickt haben. Wenn man so etwas erlebt, macht die Arbeit natürlich Spaß! Wir haben tatsächlich das Glück gehabt, dass wir unsere Leidenschaft Eastbourne zum Beruf machen konnten. Gern betreuen wir mit unserem Team auch Ihre Tochter oder Ihren Sohn auf einer unserer nächsten Reisen und verbleiben mit den besten Wünschen Jürgen Matthes

1. Sprachreisen für Schüler

Angebot Sprachkurse

Junior-, Mittelstufen- und OberstufenkurseIntensivkurseMinigruppenkurse

Unterkunftsvarianten

Privatunterkünfte

Betreuung

Persönliche Betreuung für jeden Teilnehmer

Weitere Programme

Klassenfahrten

Jetzt gratis Jürgen Matthes Katalog anfordern!

Suche nach Sprache

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Land

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche