Warning: Illegal offset type in /typo3_src/t3lib/class.t3lib_page.php on line 666
Italienisch in Siena | Sprachreisen-Vergleich.de
« zur Startseite

Italienisch in Siena

Programm-Steckbrief

Italienisch lernen, dabei umrahmt sein von Olivenhainen und Weingärten. In der italienischen Stadt Siena ist dies möglich. Auf drei Hügeln inmitten der Toskana liegt Siena. Imposante Bauwerke und enge Gassen prägen diese Stadt ebenso wie ihre bewegte Geschichte. Neben Italienisch-kursen kann man sich in Siena garantiert auch kulturell weiterbilden.

Die Sprachschule liegt nur wenige Fußminuten von der Piazza del Campo entfernt und zeichnet sich durch besondere und umfassende Erfahrungen im Italienischunterricht aus. Neben Sprachkursen werden auch Freizeitaktivitäten angeboten. Im Gruppen-Standardkurs oder Intensiv wird gelernt, aber auch Einzelkurse sind möglich.

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche
Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche