« zur Startseite

Sprache verschenken – eine intelligentes Weihnachtsgeschenk

Sprache verschenken – eine intelligentes Weihnachtsgeschenk

 

Spätestens jetzt, noch vier Wochen vor Weihnachten, fängt bei den meisten die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk an.

Wer nicht schon wieder Socken oder Krawatten verschenken will, kann zur Abwechslung ein Sprache verschenken: Unter dem Motto „Schenken Sie eine Fremdsprache“ kann das innovative Englisch-Lernprogramm „arenalingua Surf & Learn“ wahlweise für ein Jahr oder drei Monate verschenkt werden. Das Programm ist eine Zeit- und Ortsunabhängige Lernmethode.

Über eine Online-Plattform können Nutzer zu jeder Zeit von überall auf die Lerninhalte zugreifen. So kann der beschenkte Sprachschüler selbst bestimmen, wann und wo gelernt wird. Beim Vokabellernen achtes das Programm auch auf die Aussprache. Betonung und Aussprache können somit trainiert und perfektioniert werden. Das Geschenk ist für Abiturienten sowie für Rentner geeignet, es gibt keine Altersbeschränkung. Nur Spaß am Sprachenlernen sollte vorhanden sein.


30.11.09

Suche nach Sprache

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Land

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche