« zur Startseite

In der Sprachschule lernen und am Strand surfen

In der Sprachschule lernen und am Strand surfen

 

Verhandlungssicheres English lernt man nicht nur durch stumpfes Vokabeln pauken. Sprachreisen bieten eine Alternative – egal ob man seine Englischnote in der Schule verbessern will oder ob man die Sprache im Job braucht.

Wer seine Sprachkenntnisse aufpolieren möchte, sollte am besten direkt in das jeweilige Land fahren. Nur so wird man sich in der Sprache verbessern, denn eine Sprache lernt man ja bekannter weise durch Sprechen. Das Angebot an Sprachreisen für Jugendliche und Erwachsene ist riesig – und die Schwerpunkte bei den Sprachreisen sehr vielfältig und unterschiedlich. Ein gründlicher Vergleich ist daher sinnvoll.

Das Entscheidende einer gelungenen und auch effizienten Sprachreise ist auch die Qualifikation der Sprachlehrer. Während studentische Aushilfen zwar nett sind, verfügen ausgebildete Sprachlehrer höchstwahrscheinlich über mehr Sprachkompetenz. Außerdem sollten die Lehrer Muttersprachler sein.


01.09.09

Suche nach Sprache

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Land

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche