« zur Startseite

OFFährte Sprachreisen

Anbieter-Steckbrief

OFFährte Sprachreisen

Seit 1986 organisiert OFFÄHRTE Sprachreisen und Sprachurlaub für Leute ab acht Jahren. OFFÄHRTE besitzt eigene Sprachschulen für Kinder und Jugendliche. Sogenannte „IP-Clubs“. Das ermöglicht Sprachreisen mit der ganzen Familie. Jedes Familienmitglied kann sein eigenes Programm zusammen stellen und seine jeweiligen Sprachkenntnisse weiter fördern.

Die Sprachreisen von OFFÄHRTE können schon bei der Anreise speziell geplant werden. Es gibt komplett vorgeplante Reisen. Doch wer sparen, oder in dem Land, mit der erlernten Sprache, noch weiter reisen will kann alle Möglichkeiten mit OFFÄHRTE Sprachreisen durchgehen. Es wird ein dynamischer Sprachunterricht an attraktiven Orten geboten.

Programme dieses Anbieters

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche
Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche