Sprachreisen nach England: Werden Sie ein Apostrophen –Kavalier

Wir wissen, dass vieles auf der Welt ungerecht verteilt ist. Wasser, Reichtum, Schulbildung, Bodenschätze – und Apostrophe.

26.01.10

Besser als auf einer Sprachreise kann man eine Sprache kaum lernen

Von morgens bis abends ist man mit der Fremdsprache konfrontiert. Ob da nicht der Kopf zu rauchen anfängt? Während einer Sprachreise nicht, denn die Sprache prägt sich so am besten ein.

18.01.10

Reit- und Sportfans aufgepasst: Englisch-Sprachcamps für Schüler jetzt auch in den Osterferien

Bis Ostern ist es noch ein Weilchen hin, aber wir können schon vom Frühling träumen. Endlich wieder Sonne und Wärme – kombiniert mit einem Englischkurs. Die Carl-Duisberg Sprachcamps organisieren Spaß und Sprache am Bodensee....

18.01.10

Welche Fremdsprachen sind in der Zukunft besonders gefragt?

Um dies herauszufinden, hat das Steinke-Institut das auf das Jahr 2025 (unter Verwendung konservativer Wachstumsprognosen) fortgeschriebene Bruttosozialprodukt aller Länder der Welt auf die betreffenden Sprachen umgerechnet.

18.01.10

Ahoy – Seemannsprache oder Tschechisch?

Das Wörtchen „Ahoy“ ist jedem bekannt, schließlich riefen sich das alte Piraten schon zu. Und die Seeleute heute tun es noch immer. In Tschechien ist „Ahoy“ an jeder Ecke zu hören, obwohl die Tschechen kein Seefahrer-Volk...

11.01.10

Sprachreisen in die USA: It’s pretty awesome

Amerika, genauer gesagt die USA, zählt zu den beliebten Sprachreisedestinationen, um englisch zu lernen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bietet alle Grundlagen für eine erfolgreiche Sprachreise.

11.01.10

Sie sehen die Artikel 7 bis 12 von 87

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Suche nach Sprache

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Land

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche