„Sprachen lernen im Urlaub ist doppelt so schön“

So lautet das Motto der österreichischen Reiseagentur Sprachcaffe. In den 25 Jahren Bestehen hat sich die Reiseagentur ausschließlich auf Sprachreisen spezialisiert. Heute vermittelt Sprachcaffe Sprachreisen in 22 Länder.

21.09.09

Frankreich – Nachbarland ist eine Sprachreise wert

Das „France Mobil“ fährt durch Deutschland und die Referenten präsentieren den deutschen Schülerinnen Frankreich, die französische Sprache und erzählen zudem auch von herrlichen Sprachreisen.

21.09.09

Sprachreise mit Olympischen Winterspielen kombinieren

Im nächsten Jahr bietet sich die Gelegenheit, eine Sprachreise ins kanadische Vancouver mit den Olympischen Winterspielen zu kombinieren.

21.09.09

6500 Sprachen werden in Bremen gefeiert

Seit einem Tag werden in Bremen auf dem Festival der Sprachen zahlreiche Veranstaltungen zum Thema Sprachen durchgeführt: Einzelne Sprachen werden in einem kulturellen Zusammenhang dargestellt.

18.09.09

Englisch verstehen, aber richtig

„Come in and find out“ war ein Werbeslogan von Douglas. Viele Deutsche übersetzten den Slogan mit „Komm rein und finde wieder raus“. Doch dies war nun wirklich nicht damit gemeint.

14.09.09

Imitation – das beste Mittel, die Aussprache zu perfektionieren

Bevor in einigen Unternehmen der „worst case“ eintritt und daraus noch ein „Wurst-Käse“ wird, sollte eine neue Strategie her: Imitation der Aussprache.

14.09.09

Sie sehen die Artikel 43 bis 48 von 87

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Suche nach Sprache

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Land

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche