« zur Startseite

Was ist bei der Wahl einer Sprachreise wichtig?

Was ist bei der Wahl einer Sprachreise wichtig?

Im Zeitalter der Globalisierung werden Sprachkenntnisse immer wichtiger. Es reicht  nicht mehr aus, die althergebrachten Schulsprachen Englisch und Französisch zu beherrschen. Was den Teilnehmern bei einer Sprachreise wirklich wichtig ist steht hier:

Sprachreise, Fremdsprache, das Wichtigste bei einer Sprachreise
zum Vergrößern aufs Bild klicken.

Klar, eine Rundum-Betreuung wünscht sich jeder, wer möchte nicht komplett verwöhnt werden?

Doch die Teilnehmer der Umfrage auf Sprachreisen-Vergleich legen am meisten Wert auf guten Unterricht. Dazu möchten sie sich genügend Zeit nehmen, das Land und die Leute richtig kennen zu lernen.

Auf Platz zwei steht der Preis der Sprachreise. Nach dem Motto „günstig und gut“ soll eine Sprachreise auch eine günstige Pauschalreise sein.

Platz drei nimmt die individuelle Freizeitgestaltung ein. Gut durchorganisiert soll die Sprachreise sein, jedoch soll auch noch genügend Freiraum für individuelle Wünsche gelassen werden.

Auf Platz vier stehen die Lernmaterialien. Sie sind nicht ganz unwichtig, aber den Teilnehmern dieser Umfrage nicht am wichtigsten.

Auf Platz fünf, also am unwichtigsten finden die Teilnehmer der Umfrage die Rundumbetreuung. Klar, so etwas ist schön, aber nicht ausschlaggebend für eine gute und gelungene Sprachreise. 



News und Aktuelles

Weitere News im Archiv »

Suche nach Sprache

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Land

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche